Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Wohnhaus in Blumensiedlung in Brand

Nordhorn (ots)

Gestern Nachmittag ist aus noch unbekannter Ursache ein Feuer in einem Zweifamilienhaus in der Tuplenstraße ausgebrochen. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Passanten wurden gegen 16:00 Uhr auf eine Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss des Wohnhauses aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Als diese gemeinsam mit der Polizei eintraf, standen bereits mehrere Teile des Erdgeschosses in Flammen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Rahmen der Löscharbeiten wurden auch Teile der Zwischendecke entfernt. Das Haus ist bis auf Weiteres nicht bewohnbar.

Die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn war mit neun Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.07.2019 – 13:18

    POL-EL: Sögel - 33-jähriger Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

    Sögel (ots) - Am Montagabend wurde in der Industriestraße ein 33-jähriger Autofahrer kontrolliert. Der Mann stand unter Drogeneinfluss. Im Krankenhaus in Sögel wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet- Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines ...

  • 31.07.2019 – 13:17

    POL-EL: Haren - Täter nach sexueller Nötigung gesucht

    Haren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein 15-jähriges Mädchen von einem ihr unbekannten jungen Mann bedrängt. Das Mädchen war gegen 16:15 Uhr im Stadtteil Emmeln mit ihrem Fahrrad unterwegs, als sie in der Kolpingstraße in Höhe der dortigen Kirche von einem ca. 17-20 Jahre alten Mann angesprochen wurde. Der Mann bat sie zu ihm zu kommen. Als sie dies verneinte, trat er auf sie zu, umarmte sie und fasste sie an ...

  • 31.07.2019 – 10:55

    POL-EL: Haselünne - Unfallzeugen gesucht

    Haselünne (ots) - Am Montag ist es gegen 12:30 Uhr auf der B402 in der sogenannten "Schleper-Kurve" zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer eines schwarzen Skoda Oktavia Kombi kollidierte mit dem Heck eines vorausfahrenden 3er BMW. Dieser schleuderte daraufhin gegen ein Verkehrsschild. Die Polizei in Haselünne sucht nun nach Zeugen dieses Unfalles und bittet darum, sich ...