Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Täter stehlen Werkzeug bei Einbrüchen

Emsbüren (ots)

In der Nacht zu Samstag hatten es unbekannte Täter bei zwei Einbrüchen auf Werkzeug abgesehen.

In der Industriestraße schnitten die Täter ein Loch in den Maschendrahtzaun eines Firmengrundstücks. Von einer Ladefläche eines dort abgestellten Transportes stahlen die Täter aus einer gesicherten Holzkiste diverses Werkzeug.

In der Straße Zum Sunderhügel brachen die Täter in eine Produktionshalle ein. Hier wurden mehrere Werkmaschinen gestohlen. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist bislang nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Rufnummer (05977)929219 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.07.2019 – 08:35

    POL-EL: Spelle - Werkzeug aus Baucontainer gestohlen

    Spelle (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in einen Baucontainer eines Rohbaus an der Rotdornstraße eingebrochen und stahlen mehrere Handmaschinen des Herstellers Makita. Zudem drangen die Täter in den Rohbau auf einem Nachbargrundstück ein. Hier gingen die Täter leer aus. Die Höhe des Schadens ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 ...

  • 14.07.2019 – 08:34

    POL-EL: Nordhorn -Palisade beschädigt

    Nordhorn (ots) - Zwischen Donnerstag und Samstag wurde am Goldregenweg, in Höhe des Rotdornweg, eine Palisade beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines ...

  • 14.07.2019 – 08:34

    POL-EL: Stavern - 54-jährige Autofahrerin verletzt

    Stavern (ots) - Gestern Abend ist es auf der Panzerstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 54-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Die Autofahrerin war gegen 18:55 Uhr in Richtung Meppen unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem PKW ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Frau aus Meppen wurde mit schweren ...