Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Busbahnhof

Waldshut (ots)

Einen 30-jährigen rumänischen Staatsbürger, der mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde, nahm die Bundespolizei am Samstagmorgen im Busbahnhof fest. Der Mann war wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilt worden, hatte diese jedoch nicht beglichen. Um der Ersatzfreiheitsstrafe von 53 Tagen zu entgehen, beglich der 30-Jährige die offene Geldstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 20.08.2018 – 14:18

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Autobahnzoll

    Weil am Rhein (ots) - Einen 26-jährigen rumänischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am Samstagmorgen am Autobahnzoll fest. Hintergrund der Festnahme war ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Der 26-Jährige war wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt worden, hatte diese jedoch nicht beglichen. Nun stand er vor der Wahl zu zahlen oder die Ersatzfreiheitsstrafe von ...

  • 14.08.2018 – 09:38

    BPOLI-WEIL: Geldstrafe bezahlt

    Bad Krozingen (ots) - Einen 36-jährigen tschechischen Staatsangehörigen haben Beamte der Bundespolizei am Montagvormittag in einem Regionalzug am Bahnhof Bad Krozingen kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 36-Jährige mit Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben ist. Wegen Erschleichens von Leistungen war er zu einer Geldstrafe von 400 Euro, ersatzweise 40 Tagen Haft verurteilt worden. Er bezahlte die geforderte Summe an Ort und Stelle und konnte somit den ...

  • 13.08.2018 – 12:04

    BPOLI-WEIL: Untersuchungshaftbefehl vollstreckt

    Freiburg (ots) - Einen 37-jährigen Italiener haben Bundespolizisten am Samstagabend am Hauptbahnhof verhaftet. Er steht im Verdacht eine gefährliche Körperverletzung begangen zu haben und die Justizbehörden im hessischen Wiesbaden hatten ihn mit Untersuchungshaftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben. Nach Vorführung beim zuständigen Richter, der den Haftbefehl ...