Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

11.07.2019 – 10:50

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - 74-jähriger Radfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Uelsen (ots)

Gestern Nachmittag ist es auf der Höcklenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 74-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Ein 76-jähriger Autofahrer fuhr gegen 16:40 Uhr die Höcklenkamper Straße in Richtung Lage und wollte in den Hoambarger Weg abbiegen. Dabei übersah er den 74-jährigen Mann aus Uelsen, der mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Uelsen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Radfahrer schwer verletzte. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An PKW und Fahrrad entstanden Sachschäden von rund 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim