Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verletzte Person durch Unfall- Gabelstapler trifft Fußgängerin

Löhne (ots)

(sls) Auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes an der Lindenstraße kam es am Dienstag (26.6.) gegen 12:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein 25-jähriger Mitarbeiter des Einkaufsmarktes beabsichtigte mit einem Gabelstapler eine Palette mit Blumenerde zum Hauptgebäude zu transportieren. Auf der Fahrt übersah er auf dem Parkplatz eine 79-jährige Fußgängerin aus Bad Oeynhausen. Der Staplerfahrer erfasste mit der Ware auf der Staplergabel die Fußgängerin, wodurch diese zu Boden stürzte. Durch den Sturz wurde die 79-Jährige verletzt und durch den Rettungswagen in ein Bad Oeynhausener Krankenhaus verbracht. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weitere Bearbeitung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford