Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

29.05.2019 – 09:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Brand in Metallfabrik

Salzbergen (ots)

Gestern Nachmittag kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Produktionshalle in der Neuenkirchener Straße.

Dabei geriet der Filter innerhalb der Absauganlage einer Laserschneidemaschine in Brand. Möglicherweise dürfte ein technischer Defekt ursächlich gewesen sein. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Die Feuerwehr aus Salzbergen brachte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass keinerlei Gebäudeschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim