Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dörpen - Vier Verletzte bei Unfall auf A31

Dörpen (ots)

Am Donnerstagmittag ist es auf der A31 zwischen den Anschlussstellen Lathen und Dörpen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Insgesamt vier Beteiligte wurden dabei leicht verletzt, darunter ein zweijähriges Mädchen. Gegen kurz nach 14 Uhr bremste ein in Richtung Norden fahrender Sattelzug im einspurigen Baustellenbereich ab. Der Fahrer hatte dabei das Warnblinklicht eingeschaltet. Während eine dahinterfahrende 33-jährige Frau ihren BMW rechtzeitig herunterbremsen konnte, fuhr ein nachfolgender Renault Traffic auf den BMW auf. Die 33-jährige Frau von Norderney sowie ihr Ehemann und die zweijährige Tochter wurden dabei leicht verletzt. Der Renaultfahrer, ein 42-jähriger Mann aus Ostrhauderfehn, kam ebenfalls mit leichten Verletzungen davon. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 9000 Euro geschätzt. Weil es zu keiner Berührung mit dem Sattelzug gekommen ist, hat dessen Fahrer den Unfall hinter ihm vermutlich nicht bemerkt und ist weitergefahren. Weil seine Angaben allerdings zur Rekonstruktion des Vorfalles benötigt werden, möchte er sich unter der Rufnummer (0591)87715 bei der Autobahnpolizei Lingen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.02.2019 – 15:35

    POL-EL: Zeugen zu Straftatenserie gegen Jagdeinrichtungen gesucht

    Sögel / Lorup / Lingen (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden im nördlichen Emsland jagdliche Ansitzeinrichtungen zwischen Werlte und Lorup schwer beschädigt bzw. zum Teil sogar zerstört. Insgesamt sind bis zum Donnerstagnachmittag insgesamt 14 Straftaten bekannt geworden. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter hierzu in Kreisen militanter Jagdgegner zu verorten sind. In dieser Angelegenheit ermittelt der ...

  • 07.02.2019 – 12:09

    POL-EL: Handrup - Überholmanöver abgebrochen und Auto touchiert

    Handrup (ots) - Am Mittwochmorgen ist es auf der Lengericher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 7.15 Uhr war ein 60-jähriger Mann mit seinem Mercedes in Richtung Berge unterwegs. Als er ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollte, fuhr zeitgleich ein bislang unbekannter Autofahrer aus der Steppenberger Straße auf die Lengericher Straße ein. Der 60-Jährige brach den Überholvorgang ab, um einen ...

  • 07.02.2019 – 12:08

    POL-EL: Haselünne - Spiegel aneinandergestoßen

    Haselünne (ots) - Bereits am Freitag, 1. Februar, ist es auf der Haselünner Straße zwischen Lähden und Haselünne zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 7.10 Uhr war ein bislang unbekannter Fahrer eines LKW in Richtung Haselünne unterwegs. Weil er nicht weit genug rechts gefahren ist, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen seinem Seitenspiegel und dem eines entgegengekommenen LKW. Anschließend entfernte sich der ...