Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Renault beschädigt

Nordhorn (ots)

Am Mittwoch zwischen 09.50 Uhr und 10.10 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Neuenhauser Straße ein silberner Renault Megane beschädigt. Vermutlich wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug am hinteren Kotflügel gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.08.2018 – 09:30

    POL-EL: Ringe - E-Bike-Fahrerin bei Sturz verletzt

    Ringe (ots) - Eine 55-jährige E-Bike-Fahrerin wurde gestern Abend bei einem Unfall auf dem Schoonebeeker Diek schwer verletzt. Die Frau kam mit ihrem E-Bike vom Radweg ab, geriet auf den Grünstreifen und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weil sie zum Unglückszeitpunkt leicht alkoholisiert war, wurde ihr im Krankenhaus eine Blutprobe ...

  • 12.08.2018 – 09:29

    POL-EL: Lage - Autofahrer übersteht schweren Unfall unverletzt

    Lage (ots) - Ein 44-jähriger Autofahrer hatte gestern bei einem Unfall auf der Dorfstraße Glück im Unglück. Er fuhr mit seinem PKW in Richtung Lage, als er am Ausgang einer Kurve ins Schleudern geriet. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 44-Jährige blieb unverletzt. Die Schadenshöhe und die Unfallursache sind noch nicht bekannt. ...

  • 12.08.2018 – 09:29

    POL-EL: Meppen - E-Bike-Fahrer schwer verletzt

    Meppen (ots) - Ein 34-jähriger E-Bike-Fahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Sturz schwer verletzt. Der Mann kam auf der Herzog-Arenberg-Straße vom Radweg ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. ...