Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Ringe - E-Bike-Fahrerin bei Sturz verletzt

Ringe (ots) - Eine 55-jährige E-Bike-Fahrerin wurde gestern Abend bei einem Unfall auf dem Schoonebeeker Diek schwer verletzt. Die Frau kam mit ihrem E-Bike vom Radweg ab, geriet auf den Grünstreifen und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weil sie zum Unglückszeitpunkt leicht alkoholisiert war, wurde ihr im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: