Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lage - Autofahrer übersteht schweren Unfall unverletzt

Lage (ots) - Ein 44-jähriger Autofahrer hatte gestern bei einem Unfall auf der Dorfstraße Glück im Unglück. Er fuhr mit seinem PKW in Richtung Lage, als er am Ausgang einer Kurve ins Schleudern geriet. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 44-Jährige blieb unverletzt. Die Schadenshöhe und die Unfallursache sind noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: