Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Zwei Verletzte bei Unfall

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Isumser Straße in Wittmund sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden. Gegen 12 Uhr fuhr ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Isumser Straße und wollte an einer Einmündung nach links abbiegen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen von links kommenden 22-jährigen Citroen-Fahrer, der Vorfahrt hatte. Der 22-Jährige und die 69-jährige Beifahrerin in dem Mercedes wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund