Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Zeugen und Geschädigte gesucht
Langeoog - Fahrradunfall

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Zeugen und Geschädigte gesucht

Der Fahrer eines Wohnmobils ist am Mittwoch in Wittmund aufgrund seiner Fahrweise negativ aufgefallen. Ein Dacia-Fahrer war gegen 10.40 Uhr auf der Auricher Straße in Ardorf unterwegs, als sich von hinten ein Wohnmobil mit auswärtigem Kennzeichen näherte. Der Fahrer des Wohnmobils soll sehr dicht aufgefahren sein, den Dacia-Fahrer dann überholt und ausgebremst haben. Die Polizei bittet Zeugen, denen der Wohnmobil-Fahrer ebenfalls aufgefallen ist, sowie mögliche weitere Geschädigte, sich unter 04462 9110 zu melden.

Langeoog - Fahrradunfall

Auf Langeoog kam es am Donnerstag zu einem Fahrradunfall. Gegen 13.15 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße, als von rechts ein Kind auf einem Fahrrad aus dem Otto-Leuß-Weg kam. Der Mann kollidierte mit dem Kind, das daraufhin stürzte. Es wurde leicht verletzt. An dem Fahrrad des 26-Jährigen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 22.09.2023 – 12:53

    POL-AUR: Aurich - Warnung vor Betrügern

    Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Aurich - Warnung vor Betrügern Zu einem vollendeten Betrug ist es am Montag in Aurich gekommen. Die Betrüger haben sich als Bankmitarbeiter ausgeben und einen Boten zur Abholung von Kontokarten geschickt. Eine 79-jährige Frau und ein 87-jähriger Mann erhielten am Vormittag einen Anruf von dem angeblichen Bankmitarbeiter. Die Person stellte sich namentlich vor und gab ...