Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Krummhörn - Ohne Fahrerlaubnis und berauscht gefahren
Rechtsupweg - Ölspur verursacht
Aurich - Unfallflucht
Südbrookmerland - nach Unfall geflüchtet

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Krummhörn - Ohne Fahrerlaubnis und berauscht gefahren

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Sonntag auf der Van-Wingene-Straße in der Gemeinde Krummhörn von der Polizei angehalten worden. Die Beamten stellten im Rahmen der Verkehrskontrolle fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel. Ein Drogenvortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen.

Rechtsupweg - Ölspur verursacht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat am Sonntag in Rechtsupweg eine Ölspur verursacht. Die Spur verläuft über 600 Meter von der Leezdorfer Straße über die Junkerstraße bis zur Lindenstraße. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Aurich - Unfallflucht

In Aurich ist es zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Freitagvormittag gegen 11.00 Uhr wurde ein schwarzer Jaguar auf einem Stellplatz in der Zingelstraße abgestellt. Im Zeitraum bis 16.30 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer gegen das Auto und verursachte einen Schaden. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Aurich unter 04941 606215 entgegen.

Südbrookmerland - nach Unfall geflüchtet

Zu einer Unfallflucht ist es in Südbrookmerland gekommen. Sonntagnacht gegen 02.00 Uhr stellte der Fahrzeughalter seinen schwarzen VW Polo am Straßenrand in der Süderstraße ab. Morgens um 08.00 Uhr wurde dann ein Schaden festgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich zuvor unerlaubt vom Unfallort entfernt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Aurich unter 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 23.10.2022 – 11:46

    POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund für Sonntag, den 23.10.2022

    Aurich/Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Altkreis Aurich Aurich - Fahren unter Drogeneinfluss Am Samstagmittag wurde ein 24-jähriger Ihlower in Riepe auf seinem Motorroller kontrolliert. Neben einer fehlenden Versicherung für das Fahrzeug, konnte bei dem Mann auch eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt werden. Zusätzlich zur dann durchgeführten ...

  • 22.10.2022 – 10:36

    POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 22.10.2022

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Norden Norden - Verkehrsunfallflucht Eine 25jährige Norderin nutzte mit ihrem E-Bike am Freitagnachmittag gegen 13:40 Uhr die Fußgängerampel vom Fräuleinshof kommend in Richtung Am Markt-Nord. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines unbekannten männlichen Radfahrers, der auf seinem Fahrrad den Fahrradweg an der Straße Am Markt ...