Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Radfahrerin schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Radfahrerin schwer verletzt

Eine 81 Jahre alte Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 10.15 Uhr in Aurich auf dem Ostfrieslandwanderweg stadtauswärts unterwegs. Als sie die Straße Am Tiergarten überqueren wollte, übersah sie nach ersten Erkenntnissen eine von links herannahende 43-jährige Radfahrerin und musste eine Gefahrenbremsung durchführen. Die 81-Jährige stürzte und wurde verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 30.05.2021 – 12:20

    POL-AUR: Pressemitteilung PI Aurich/Wittmund für Samstag/Sonntag den 29/30.05.2021

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen Aurich/Middels - Täter nach Fahrraddiebstahl wiedererkannt Infolge eines Hinweises kontrollierten Beamte der PI Aurich/Wittmund am Samstagmittag, gegen 11:00 Uhr, einen 69-jährigen, amtsbekannten Mann aus dem Kreis Aurich. Dieser war zuvor durch Zeugen dabei beobachtet worden, wie er mit einem, als ...

  • 28.05.2021 – 13:29

    POL-AUR: Friedeburg/Marx - Bei Verkehrsunfall verletzt

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Friedeburg/Marx - Bei Verkehrsunfall verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Marx sind am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 55 Jahre alter Renault-Fahrer war gegen 15 Uhr auf dem Zeteler Weg unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich geradeaus in die Mullberger Straße passieren. Dabei übersah er offenbar eine von rechts kommende 80-Jährige mit einem VW. Es kam ...