Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Radfahrerin im Kreisverkehr angefahren // Wiesmoor - Autofahrerin verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Radfahrerin im Kreisverkehr angefahren

Im Kreisverkehr Oldersumer Straße / Grüner Weg in Aurich kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Eine 16 Jahre alte Radfahrerin war gegen 7.40 Uhr auf dem Radweg an der Oldersumer Straße unterwegs und wollte am Kreisverkehr die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde sie offenbar von einer 21 Jahre alten Autofahrerin übersehen, als diese den Kreisverkehr verließ. Die VW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Mädchen zusammen. Die 16-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

Wiesmoor - Autofahrerin verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern kam es am Donnerstagmorgen in Wiesmoor. Ein 24 Jahre alter Opel-Fahrer fuhr gegen 8.15 Uhr auf dem Amaryllisweg und wollte nach links in die Wittmunder Straße abbiegen. Dort übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 23 Jahre alte VW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die 23-jährige Frau wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 02.12.2020 – 16:06

    POL-AUR: Holtgast - Alkoholisiert gefahren

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Holtgast - Alkoholisiert gefahren Ein Autofahrer aus Großheide war am Dienstag in Holtgast unter Alkoholeinfluss unterwegs. Der 20-Jährige fuhr gegen 23.30 mit dem Auto auf der Straße Hoog Warf, als ihn die Polizei anhielt. Bei der Verkehrskontrolle führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Dem Heranwachsenden wurde ...

  • 02.12.2020 – 16:05

    POL-AUR: Leezdorf - Radfahrer leicht verletzt

    Altkreis Norden (ots) - Verkehrsgeschehen Leezdorf - Radfahrer leicht verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Leezdorf ist am Mittwoch ein Pedelec-Fahrer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen übersah eine 18-jährige VW-Fahrerin gegen 12.20 Uhr im Kreuzungsbereich Am Sandkasten / Adeweg den 68 Jahre alter Pedelec-Fahrer auf dem dortigen Radweg. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Mann stürzte. Er wurde leicht ...