Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Mehrere Personen bei Auffahrunfall verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Mehrere Personen bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall in Wittmund sind am Mittwoch mehrere Personen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen fuhren gegen 16.10 Uhr auf der Esenser Straße in Höhe Peldemühle hintereinander ein VW Polo, ein VW Golf und ein VW Touran. Als die Fahrzeuge verkehrsbedingt hielten, übersah dies offenbar ein 22 Jahre alter BMW-Fahrer. Er fuhr auf, wodurch alle Fahrzeuge ineinandergeschoben wurden. Die beiden Insassen des BMW sowie vier Insassen des VW Touran wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 06.08.2020 – 15:41

    POL-AUR: Norden - Lkw übersehen; Dornum - Fahrradunfall

    Altkreis Norden (ots) - Verkehrsgeschehen Norden - Lkw übersehen Eine 57 Jahre alte Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Norden verletzt worden. Sie wollte gegen 17.50 Uhr mit ihrem VW Polo von der Osterstraße auf die Bundesstraße in Richtung Hage fahren und übersah dabei offenbar einen von links kommenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß. Die 57-Jährige wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. An ...

  • 06.08.2020 – 15:40

    POL-AUR: Moordorf - Auto aufgebrochen; Ihlow - Radfahrerin verletzt

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Moordorf - Auto aufgebrochen In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte in Moordorf einen Opel Astra aufgebrochen. Die Täter zerschlugen die Beifahrerscheibe und entwendeten aus dem Fahrzeug Wertgegenstände. Der Wagen stand zur Tatzeit zwischen Dienstag, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 6.40 Uhr, im Sonnenweg. Sachdienliche ...

  • 06.08.2020 – 10:21

    POL-AUR: Großheide - Schwerer Verkehrsunfall

    Altkreis Norden (ots) - Verkehrsgeschehen Großheide - Schwerer Verkehrsunfall In Großheide kam es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 32 Jahre alter Dacia-Fahrer war gegen 19.10 Uhr auf dem Schulweg unterwegs und wollte nach links in den Röttweg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW-Fahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Dacia-Fahrer wurde schwer, der 20-jährige BMW-Fahrer leicht ...