Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hage - Motorradfahrer schwer verletzt

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Hage - Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hage ist ein Motorradfahrer am Dienstag schwer verletzt worden. Ein 23 Jahre alter Mercedes-Fahrer war gegen 21 Uhr auf der Küstenbahnstraße unterwegs und wollte nach links auf die Landesstraße abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer offenbar den Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 22-Jährige stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 16.06.2020 – 21:05

    POL-AUR: Polizei sucht flüchtigen Tatverdächtigen

    Aurich (ots) - Polizei sucht flüchtigen Tatverdächtigen Heute (16.06.2020) am späten Nachmittag, gegen 17.30 Uhr, kam es im Bereich Aurich-Walle zu einem tätlichen Übergriff auf einen 33 Jahre alten Autofahrer. Der Tatverdächtige flüchtete unmittelbar nach dem Vorfall. Das Opfer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und wird dort medizinisch betreut. Der flüchtige Tatverdächtige ist 51 Jahre alt und ...

  • 16.06.2020 – 15:01

    POL-AUR: Spiekeroog - Fahrradunfall

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Spiekeroog - Fahrradunfall Zu einem Fahrradunfall kam es am Montag gegen 14.30 Uhr auf Spiekeroog. Ein zehnjähriges Mädchen fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Süderloog in Richtung Hellerpad, als es alleinbeteiligt stürzte. Durch den Sturz wurde die Zehnjährige nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie vorsorglich in eine Klinik. ...