Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Unfallflucht Osteel - Mofafahrer übersehen

Altkreis Norden (ots)

Norden - Unfallflucht: Am Montag, 04.02.2019, beobachtete ein Zeuge gegen 11.15 Uhr in Norden einen Verkehrsunfall in der Klosterstraße. Der Fahrer eines Mercedes war dabei gegen einen geparkten PKW Ford gefahren und hatte diesen beschädigt. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, flüchtete der Unfallverursacher. Der Zeuge hatte die für die polizeilichen Ermittlungen erforderlichen Daten notiert und am Ford hinterlassen. Durch die informierte Polizei konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Es handelt sich um einen 18-jährigen Norder, gegen nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort läuft. Die Schadenshöhe wird auf 2.000,- EUR geschätzt.

Osteel - Mofafahrer übersehen: Am Sonntag, 03.02.2019, kam es in Osteel zu einem Verkehrsunfall. Gegen 12.00 Uhr wollte der 50-jährige Fahrer eines PKW BMW vom Adeweg nach rechts auf die Brookmerlander Straße (B 72) in Richtung Marienhafe einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigen 16-jährigen Mofafahrer auf dem Radweg. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Jugendliche leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf 1.600,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund