Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - PKW zerkratzt Großheide - Brand eines Holzhauses Hinte - Raub auf Tankstelle

Altkreis Norden (ots)

Norderney - PKW zerkratzt: Unbekannte Täter zerkratzten in Norderney einen PKW Hyundai. Die Tat ereignete sich am Sonntag, 03.02.2019, zwischen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr in der Tannenstraße. An dem Fahrzeug wurde die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norderney, 04932/92980, erbeten.

Großheide - Brand eines Holzhauses: Aus bisher nicht geklärten Gründen kam es am Samstag, 02.02.2019, gegen 01.00 Uhr zum Brand eines Holzhauses in Großheide, Großheider Straße. Ein Verkehrsteilnehmer hatte den Brand entdeckt und die Leitstelle von Polizei und Feuerwehr verständigt. Die beiden Bewohner des Hauses waren durch Rauchmelder wach geworden und konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Von der Feuerwehr waren zur Brandbekämpfung die Wehren aus Arle, Großheide und Berumerfehn eingesetzt worden. Diese konnten jedoch nicht mehr verhindern, dass das Gebäude vollständig abbrannte. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an.

Hinte - Raub auf Tankstelle: Am Samstag, 02.02.2019, betrat ein maskierter Täter gegen 22.05 Uhr eine Tankstelle in Hinte, Gewerbestraße. Unter Vorhalt einer Waffe forderte der Täter von der Angestellten die Herausgabe des Geldes. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Derzeit bestehen keine weiteren Hinweise zur Tatwaffe und Bekleidung des Täters. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund