Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Trunkenheitsfahrt Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen (2.1.) hielten
Polizeibeamte um 8.15 Uhr einen Autofahrer (26) auf der Straße "Am
Blauen Garn" im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle an.
Nachdem während des anschließenden Gesprächs mit dem
Verkehrsteilnehmer Alkoholgeruch in dessen Atemluft festgestellt
worden war, führte der 26-Jährige einen Atemalkoholtest durch. Das
Ergebnis von 1,10 Promille hatte für ihn die Entnahme einer Blutprobe
und die Sicherstellung des Führerscheins zu Folge.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.01.2005 – 14:08

    POL-BM: Lkw überladen Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen wurde am Montagmorgen (3.1.) gegen 8.00 Uhr ein Lkw (Kipper, offener Kasten) auf der Bundesstraße 264 angehalten und durch Beamte des Verkehrsdienstes kontrolliert. Das Fahrzeug hatte Aushub der U-Bahn-Baustelle in Köln geladen. Die Zwillingsbereifung war so stark zusammengedrückt, dass sie sich in der Mitte berührte. Da der 54-jährige Fahrer an Ort und Stelle keine Wiegekarte der aktuellen Fuhre vorweisen konnte, wurde eine ...

  • 02.01.2005 – 12:06

    POL-BM: Vandalismus auf Friedhof in Kerpen Mödrath

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vermutlich in der Silvesternacht wurde der Friedhof in Kerpen- Mödrath, an der Friedhofstraße von bislang unbekannten Randalierern heimgesucht. Auf zahlreichen Gräbern wurden die Grableuchten umgetreten, bzw. massiv zerstört. An einigen Gräbern wurde Kerzenwachs auf der Grabstätte verschüttet. Die Polizei hat eine Strafanzeige gefertigt. Bislang haben sich 9 Geschädigte bei der Polizei ...

  • 02.01.2005 – 10:41

    POL-BM: Jahreswechsel im Rhein- Erft- Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Zeitraum vom 31.12.2004, 20.00Uhr, bis 01.01.2005, 07.00 Uhr mussten die Beamten des Rhein- Erft-Kreises insgesamt 175 Einsätze wahrnehmen (Vorjahr = 163) Schlägereien, Körperverletzungsdelikte/ Randalierer gaben 24 mal Anlass zum Ausrücken. In einem Fall musste am frühen Neujahrsmorgen in Elsdorf ein Mann den Rest der Nacht auf der Wache verbringen, nachdem er im Rahmen eines ...