Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041129 – 1269 Frankfurt-Nordend: Mülltonnenbrand

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, dem 28. November 2004, gegen 06.15
Uhr, wurde dem 2. Revier ein Mülltonnenbrand vor dem Anwesen
Friedberger Landstraße 74 gemeldet. Durch die kurz darauf
eintreffende Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden.
Außer den beiden Papiertonnen wurde noch ein Teil der Dachrinne,
ein Fallrohr sowie eine Wasserleitung durch das Feuer in
Mitleidenschaft gezogen. Darüber hinaus entstanden Schäden am
Außenputz des Hauses.
Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 5.000
Euro.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.11.2004 – 12:41

    POL-F: 041129 – 1268 Frankfurt-Sossenheim: Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 19.15 Uhr, meldete ein Spaziergänger eine brennende Gartenhütte in der Feldgemarkung Sossenheim (Wiesenfeldstraße). Als wenig später die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei vor Ort eintrafen, stand die Gartenhütte bereits in Flammen und brannte vollständig nieder. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene ...

  • 29.11.2004 – 12:40

    POL-F: 041129 – 1267 Frankfurt-Höchst: Festnahmen nach Einbruch in Krankenhaus

    Frankfurt (ots) - Nachdem in einem Zeitraum von sechs Tagen insgesamt drei Mal in die Onkologische Klinik des Krankenhauses Höchst eingebrochen worden war, wurden umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet. Am 28. November 2004, gegen 03.00 Uhr beobachteten Beamte der Soko Süd drei Männer die sich über eine Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einer ...

  • 29.11.2004 – 12:38

    POL-F: 041129 – 1266 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Raub in der Kaiserstraße

    Frankfurt (ots) - Bei einem Raubüberfall auf einen 41-jährigen Frankfurter erbeuteten am Sonntagmorgen in Kaiserstraße zwei bislang unbekannte Täter u.a. rund 420 Euro. Nach Angaben des Geschädigten befand er sich gegen 08.15 Uhr auf dem Weg zur S-Bahnstation, als die beiden Täter plötzlich auftauchten und ihn zu Boden schlugen. Dort liegend wurde er ...