Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041129 – 1267 Frankfurt-Höchst: Festnahmen nach Einbruch in Krankenhaus

Frankfurt (ots)

Nachdem in einem Zeitraum von sechs Tagen
insgesamt drei Mal in die Onkologische Klinik des Krankenhauses
Höchst eingebrochen worden war, wurden umfangreiche
Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet. Am 28. November 2004, gegen 03.00
Uhr beobachteten Beamte der Soko Süd drei Männer die sich über eine
Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einer onkologischen Praxis im
Klinikum Höchst verschafften. Bei den vergangenen Einbrüchen wurde
EDV-Hardware entwendet. Die Beschuldigten, zwei 17-Jährige und ein
16-Jähriger aus Frankfurt, wurden festgenommen. Sie gaben den
Einbruch zu, wollen aber von den vorangegangenen Taten „nur gehört“
haben. Die Vernehmungen stehen noch aus.
(Franz Winkler/-82114)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.11.2004 – 12:38

    POL-F: 041129 – 1266 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Raub in der Kaiserstraße

    Frankfurt (ots) - Bei einem Raubüberfall auf einen 41-jährigen Frankfurter erbeuteten am Sonntagmorgen in Kaiserstraße zwei bislang unbekannte Täter u.a. rund 420 Euro. Nach Angaben des Geschädigten befand er sich gegen 08.15 Uhr auf dem Weg zur S-Bahnstation, als die beiden Täter plötzlich auftauchten und ihn zu Boden schlugen. Dort liegend wurde er ...

  • 28.11.2004 – 10:20

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 28.11.2004

    Frankfurt (ots) - 041128 – 1232 Oberrad: Taxifahrer schlug Räuber in die Flucht Mit einem Gummiknüppel schlug am vergangenen Freitag ein 56jähriger Taxifahrer zwei Räuber in die Flucht. Die beiden jungen Männer im Alter von etwa 15 Jahren waren gegen 11.30 Uhr am Südbahnhof in das Taxi gestiegen und hatten als Fahrtziel „Oberrad“ genannt. Hier dirigierten sie den Fahrer in die Gruneliusstraße. Einer ...

  • 26.11.2004 – 14:09

    POL-F: Pressebericht Nr. 2 PP Frankfurt am Main vom 26.11.2004

    Frankfurt (ots) - 041126 – 1231 Gallusviertel: Heroindealer festgenommen Wieder einmal den richtigen Riecher bewiesen Beamte des Soko Mitte, als sie sich gestern gegen 16.30 Uhr in anderer Sache im Bereich der Kleyerstraße/Harry-Fuld-Straße aufhielten. Den Beamten war dort ein Mann aufgefallen, der sich auffällig umblickte. Daraufhin wurde er observiert. Der Verdächtige wechselte ein paar Mal die Straßenseite ...