Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240417-4: Fußgängerin von Pkw angefahren

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Seniorin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag (16. April) ist eine Fußgängerin (81) in Brühl auf einem Parkplatz im Bereich des Balthasar-Neumann-Platzes leicht verletzt worden. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Dame in ein Krankenhaus.

Laut ersten Ermittlungen war die 81-Jährige gegen 11 Uhr zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs. Der 58-jährige Fahrer eines Suzuki sei rückwärts ausgeparkt und habe die sich hinter dem Fahrzeug befindliche Seniorin erfasst. Diese stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Alarmierte Polizisten sicherten Spuren und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Beamte des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (rs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.04.2024 – 13:16

    POL-REK: 240417-3: E-Scooterfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bergheim (ots) - Versicherungskennzeichen abgelaufen Am Dienstagnachmittag (16. April) ist ein E-Scooterfahrer (44) in Bergheim bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Gegen 15.30 Uhr fuhren alarmierte Polizisten zu einem Verkehrsunfall an der Landesstraße (L) 361. Hier war ein 44-Jähriger mit seinem E-Scooter auf dem Radweg gestürzt. Er sei ...

  • 17.04.2024 – 11:54

    POL-REK: 240417-1: Unbekannter Täter droht mit Messer - Zeugensuche

    Frechen (ots) - Polizei fahndet nach flüchtigem Verdächtigen Am Dienstagmorgen (16. April) hat in Frechen ein bislang unbekannter Mann auf einem E-Bike einen Schüler (16) auf dem Schulweg mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe der Geldbörse genötigt. Die Polizei fahndet nach dem 20 bis 25 Jahre alten und 170 bis 175 Zentimeter großen Mann mit dunklem ...