Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240306-1: Zwei Verkehrsteilnehmende bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bergheim (ots)

Polizisten sperrten Unfallstelle bis etwa 12.15 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Bergheim sind am Dienstagmittag (6. März) eine Autofahrerin (44) und ein Autofahrer (61) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer eines Golfs gegen 11.30 Uhr auf der Landesstraße (L) 276 in Richtung Kerpen unterwegs. Zeitgleich fuhr die 44-Jährige mit ihrem Passat auf der L 276 von Kerpen in Richtung Bergheim. Die Autofahrerin habe beabsichtigt nach links auf die L 122 abzubiegen. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmenden.

Polizisten sperrten die Unfallstelle sowie die die L 276 ab der Leipziger Straße in Fahrtrichtung Römerstraße und nahmen eine Verkehrsunfallanzeige auf. Mitarbeiter eines Transportunternehmens schleppten die beschädigten Fahrzeuge ab. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.03.2024 – 11:40

    POL-REK: 240305-3: Polizisten stoppen Mann auf E-Scooter - Blutprobe

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Schwarze Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig - neues Versicherungsjahr hat begonnen Polizisten haben am Montagabend (4. März) einen E-Scooterfahrer (52) in Pulheim kontrolliert, der ersten Informationen zufolge unter dem Einfluss von Drogen stand. E-Scooter sind Elektrokleinstfahrzeuge, bei deren Nutzung die gleichen Regeln bezüglich ...

  • 05.03.2024 – 11:13

    POL-REK: 240305-2: Unbekannte entwendeten Grabschmuck

    Bergheim (ots) - Kriminalbeamte suchen Zeugen Unbekannte haben am Wochenende Blumenkübel von mehreren Gräbern eines Friedhofs in Quadrath-Ichendorf entwendet. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 21 suchen Zeugen und Betroffene, deren Gräber von den Tätern beschädigt wurden. In der Zeit von Freitagmittag (1. März, 13 Uhr) und Montagmorgen (4. März, 10.30 Uhr) sollen sich Unbekannte auf das Friedhofsgelände an ...

  • 05.03.2024 – 08:13

    POL-REK: 240305-1: Polizisten stoppen Verdächtige - Blutprobe

    Bergheim (ots) - Männer stehen im Verdacht Verkehrsunfälle mit Sachschaden verursacht zu haben und geflüchtet zu sein Polizisten haben in der Nacht zu Samstag (2. März) zwei Tatverdächtige (19, 44) in Bergheim gestoppt. Sie sollen mit einem entwendeten Ford mehrere geparkte Fahrzeuge sowie Mülltonnen beschädigt haben und geflüchtet sein. Alarmierte Beamte der Polizei Rhein-Erft-Kreis fuhren gegen 3.20 Uhr zu einem ...