Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220706-2: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Fahrradfahrer schwer verletzt - Krankenhaus

Pulheim (ots)

In Brauweiler sind am Dienstagmorgen (5. Juli) zwei Fahrradfahrende bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine beteiligte Frau (45) brachten Rettungskräfte schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Fahrradfahrer (38) zog sich leichte Verletzungen zu.

Laut ersten Ermittlungen kollidierten die beiden Zweiradfahrenden aus bislang ungeklärter Ursache gegen 7.50 Uhr auf dem Fußgänger- und Fahrradweg der Mathildenstraße. Bei dem Frontalzusammenstoß sollen der 38-Jährige und die 45-Jährige gestürzt sein und sich dabei die Verletzungen zugezogen haben. Der Mann sei zuvor aus Fahrtrichtung Klottener Straße nach rechts in die Mathildenstraße eingebogen. Die Frau sei in Richtung Brauweiler unterwegs gewesen.

Polizisten nahmen den Unfall auf und stellten das Fahrrad der Schwerverletzten zur Eigentumssicherung sicher. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.07.2022 – 15:32

    POL-REK: 220705-4: Ladendieb festgenommen

    Bergheim (ots) - In Bergheim haben Polizisten am späten Montagabend (4. Juli) einen mutmaßlichen Ladendieb in einem Einkaufszentrum festgenommen. Die Beamten des Kriminalkommissariats 21 haben die Ermittlungen aufgenommen. Laut ersten Erkenntnissen habe ein Zeuge gegen 20.45 Uhr beobachtet, wie eine dunkel gekleidete Person Ware in einen Beutel legte und diesen über eine Kassenabsperrung eines Verbrauchermarkts an der ...