Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220704-1: Kind bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Wesseling (ots)

Junge fuhr auf einem Fahrrad

Am Montagvormittag (4. Juli) ist ein Kind (8) bei einem Verkehrsunfall in Wesseling schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den 8-Jährigen in eine Klinik.

Gegen 11.30 Uhr sei der junge Fahrradfahrer auf der Flach-Fengler-Straße unterwegs gewesen und habe laut ersten Ermittlungen beabsichtigt die Straße in Höhe des Kreisverkehrs von Westring und Flach-Fengler-Straße zu überqueren. Zeitgleich sei eine Autofahrerin (56) aus dem Kreisverkehr auf die Flach-Fengler-Straße gefahren. Am Fußgängerüberweg und der gekennzeichneten Radfurt sei es zum Zusammenstoß gekommen. Das Kind sei gestürzt und habe sich dabei die Verletzungen zugezogen.

Polizisten nahmen den Unfall auf und befragten Zeugen. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.07.2022 – 14:21

    POL-REK: 220704-4: Senior nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt in Klinik

    Frechen (ots) - Teilstück der Burgstraße für mehrere Stunden gesperrt. Am Montagvormittag (4. Juli) ist ein Fußgänger (82) bei einer Kollision mit einem Auto in Frechen schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Patienten in eine Uniklinik. Die beiden Beteiligten kollidierten gegen 10.30 Uhr auf der Burgstraße. Der Fußgänger habe ersten Erkenntnissen ...

  • 04.07.2022 – 13:54

    POL-REK: 220704-3: Mutmaßliche Diebe gestellt

    Hürth (ots) - In der Nacht zu Samstag (2. Juli) haben Polizisten zwei mutmaßliche Diebe (33, 37) gestellt. Einer der beiden Männer soll ein Einfamilienhaus in Hürth-Kendenich betreten haben, nachdem die Tatverdächtigen das Haus mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet hatten. Vom Tatort seien beide dann mit einem Audi geflohen. Gegen 1.10 Uhr beobachtete ein Zeuge die beiden Männer und verständigte die Polizei. Einer ...

  • 04.07.2022 – 12:35

    POL-REK: 220704-2: Zeugensuche nach Raub auf Mitarbeiterin eines Geschäfts

    Bergheim (ots) - Bargeld geraubt Die Polizei fahndet derzeit nach drei Tätern, die am späten Freitagabend (1. Juli) die Angestellte eines Lebensmittelmarkts in Bergheim überfallen haben sollen. Laut ersten Ermittlungen betraten die Unbekannten das Geschäft an der Hauptstraße gegen 22 Uhr. Sie sollen die Mitarbeiterin mit einer Waffe bedroht und dann eine Kasse ...