Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220531-2: E-Scooterfahrerin stürzte und verletzte sich leicht - Zeugensuche

Brühl (ots)

Die Polizei sucht derzeit zur Klärung eines Unfallhergangs nach dem Fahrer eines hellblauen Skoda, der am Montagmorgen (30. Mai) in Brühl-Vochem unterwegs gewesen sein soll.

Laut ersten Erkenntnissen sei eine E-Scooterfahrerin (26) gegen 5.50 Uhr auf dem Park&Ride Parkplatz an der Römerstraße in Richtung Kurfürstenstraße unterwegs gewesen. Dort sei ihr der Unbekannte in seinem Citigo entgegengekommen. Die 26-Jährige soll dabei gestürzt sein. Ob es zu einem Zusammenstoß kam, ist derzeit Teil der Ermittlungen. Der Fahrer sei ausgestiegen und habe seine Fahrt nach einem kurzen Gespräch fortgesetzt.

Die Leichtverletzte beschrieb den Fahrer als circa 30 bis 35 Jahre alt und 160 bis 165 Zentimeter groß. Er habe braune Haare und eine Brille. Zudem soll er mit einem Pullover in der Farbe Lila, einer schwarzen Jacke sowie einer blauen Jeanshose bekleidet gewesen sein.

Die Beamten des Verkehrskommissariats bitten den Autofahrer und weitere Zeugen Hinweise zum Unfallhergang telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft.kreis@polizei.nrw.de mitzuteilen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.05.2022 – 12:37

    POL-REK: 220531-1: Polizei schützte mehrere Versammlungen im Kreisgebiet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei Rhein-Erft-Kreis hat am Montagabend (30. Mai) insgesamt sechs Versammlungen in Erftstadt (2), Bergheim, Hürth, Frechen und Wesseling geschützt. Zu nennenswerten Störungen kam es nicht. Verantwortliche der vier Versammlungen in Erftstadt (2), Wesseling und Bergheim hatten die Demonstrationen entsprechend den Regelungen des ...

  • 30.05.2022 – 17:30

    POL-REK: 220530-5: Autofahrer nach Frontalzusammenstoß schwer verletzt

    Hürth (ots) - Am Montagmittag (30. Mai) ist der Fahrer (43) eines Smarts bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 495 in Hürth-Knapsack schwerst verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den Patienten und brachten ihn mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Laut derzeitigem Sachstand war der Autofahrer gegen 13.40 Uhr auf der L 495 in ...

  • 30.05.2022 – 13:44

    POL-REK: 220530-4: Gefahrensituation Abbiegen: Radfahrer schwer verletzt

    Hürth (ots) - Am Freitagmittag (27. Mai) verletzte sich ein Radfahrer (81) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer. Rettungskräfte brachten den Senior in ein Krankenhaus. Der 81-Jährige fuhr ersten Erkenntnissen zufolge gegen 13.45 Uhr auf dem gemeinsamen Rad- und Gehweg der Straße "Im Feldrain" in Richtung Köln-Meschenich. An der Kreuzung von 'Im Feldrain' ...