Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220530-5: Autofahrer nach Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Hürth (ots)

Am Montagmittag (30. Mai) ist der Fahrer (43) eines Smarts bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 495 in Hürth-Knapsack schwerst verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den Patienten und brachten ihn mit einem Hubschrauber in eine Klinik.

Laut derzeitigem Sachstand war der Autofahrer gegen 13.40 Uhr auf der L 495 in Fahrtrichtung Knapsack unterwegs. Zeitgleich fuhr ein Lastwagen-Fahrer (47) in Richtung Erftstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß.

Polizisten sperrten die L 495 zwischen der L 103 und dem Parkplatz Zieselsmaarsee. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln unterstützte die Beamten bei der Unfallaufnahme. Die Arbeiten am Unfallort sowie die Sperrung dauern zur Stunde noch an. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.05.2022 – 13:44

    POL-REK: 220530-4: Gefahrensituation Abbiegen: Radfahrer schwer verletzt

    Hürth (ots) - Am Freitagmittag (27. Mai) verletzte sich ein Radfahrer (81) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer. Rettungskräfte brachten den Senior in ein Krankenhaus. Der 81-Jährige fuhr ersten Erkenntnissen zufolge gegen 13.45 Uhr auf dem gemeinsamen Rad- und Gehweg der Straße "Im Feldrain" in Richtung Köln-Meschenich. An der Kreuzung von 'Im Feldrain' ...

  • 30.05.2022 – 13:16

    POL-REK: 220530-3: Alkoholisierter E-Scooterfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Bergheim (ots) - Blutprobe angeordnet, Führerschein sichergestellt Am Samstagabend (28. Mai) hat sich ein E-Scooterfahrer (54) in Bergheim bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zugezogen. Rettungskräfte brachten den 54-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Laut ersten Ermittlungen war der Zweiradfahrer gegen 20.50 Uhr auf der Frenserstraße ...

  • 30.05.2022 – 13:10

    POL-REK: 220530-2: Zeugensuche nach Raub auf Senior

    Bergheim (ots) - Täter stahlen Wertgegenstände, wie Geldbörse, Smartphone und eine Uhr Die Polizei hat die Fahndung nach unbekannten Personen aufgenommen, die in der Nacht zu Samstag (28. Mai) in Quadrath-Ichendorf Wertgegenstände eines Seniors entwendet haben. Laut ersten Ermittlungen habe der Mitarbeiter nach seiner Schicht im Spielcasino gegen 1 Uhr an seinem Auto gestanden, das auf einem Parkplatz an der ...