Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220512-1: Autofahrerin nach Kollision mit Hauswand schwerverletzt

Frechen (ots)

Am Mittwochmorgen (11. Mai) ist eine Seniorin (89) bei einem Verkehrsunfall in Frechen schwer verletzt worden. Rettungskräfte sowie ein Notarzt versorgten die Autofahrerin vor Ort und brachten sie in ein Krankenhaus.

Laut ersten Erkenntnissen war die Frau gegen 9.45 Uhr mit ihrem Mercedes auf der Straße "Allee zum Sportpark" unterwegs. Dort habe sie beabsichtigt ihr Auto zu parken. Dazu soll sie versucht haben den Bordstein heraufzufahren. Als ihr das im ersten Versuch nicht gelungen sei, habe sie laut eigenen Angaben weiter Gas gegeben. Die 89-Jährige sei dann mit ihrem Mercedes über den Bordstein gefahren und gegen die Außenwand eines Hauses geprallt. Dabei habe sie einen geparkten Toyota beschädigt.

Polizisten nahmen den Unfall vor Ort auf und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.05.2022 – 14:37

    POL-REK: 220511-5: Zeugensuche nach Raubüberfall

    Kerpen (ots) - Täter erbeutete Bargeld. Ein Unbekannter hat am frühen Dienstagabend (10. Mai) das Bargeld einer 23-Jährigen in Kerpen-Horrem geraubt. Der Mann soll die Geschädigte gegen 18 Uhr auf einem Feldweg neben der Bundesautobahn 4 an der Apollinarisstraße angegriffen haben. Der circa 30 bis 40-Jährige soll ihr die Beine weggetreten haben. Als die Geschädigte auf dem Boden lag, soll der Täter Bargeld aus der ...

  • 11.05.2022 – 13:42

    POL-REK: 220511-4: Angestellte einer Tankstelle ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Bergheim (ots) - Am Dienstagabend (10. Mai) haben Polizisten die Fahndung nach zwei etwa 17 bis 20 Jahre alten Männern aufgenommen. Den Räubern wird vorgeworfen eine Kassiererin (51) mit einer Metallstange bedroht und Bargeld aus der Kasse erbeutet zu haben. Der erste Täter soll nach Angaben der 51-Jährigen circa 165 Zentimeter groß und von normaler Statur sein. ...