Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211203-5: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Landesstraße 277 zwischen Habbelrath und Horrem derzeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 277 zwischen den Ortschaften Habbelrath und Horrem sind am Freitagnachmittag (3. Dezember) drei Menschen verletzt worden. Rettungskräfte kümmern sich derzeit um die Patienten und werden sie zeitnah zur Weiterbehandlung in umliegende Krankenhäuser bringen. Der Verletzungsgrad der Unfallbeteiligten ist noch nicht abschließend geklärt. Aktuell ist die L277 in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt. Polizisten leiten den Verkehr ab.

Nach ersten Ermittlungen war eine Frau (47) gegen 15 Uhr in ihrem Renault auf der Dürener Straße in Fahrtrichtung Horrem unterwegs. In Höhe einer Einmündung soll sie ihre Geschwindigkeit verringert haben, um nach links abzubiegen. In diesem Moment soll ihr von hinten eine 30-Jährige in ihrem Chevrolet aufgefahren sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Clio auf die Gegenfahrbahn geschoben und kollidierte dort mit einem Ford. Die Personalien des Fiesta-Fahrers stehen derzeit noch nicht fest.

Alle Unfallwagen müssen abgeschleppt werden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme muss die Unfallstelle noch bis etwa 17 Uhr gesperrt bleiben. Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.12.2021 – 13:42

    POL-REK: 211203-4: Polizei sucht Autofahrer nach Verkehrsunfall

    Pulheim (ots) - Unfallermittler bitten den Unfallbeteiligten sich zu melden - Zeugen gesucht Bei einem Verkehrsunfall in Pulheim hat sich ein Schüler (10) am Montagnachmittag (29. November) leichte Verletzungen zugezogen. Ein am Unfall beteiligter Autofahrer hielt zunächst an, fragte den Jungen ob alles gut sei und setzte dann seine Fahrt fort. Der Fahrer des dunkelgründen Autos, bei dem es sich höchstwahrscheinlich ...

  • 03.12.2021 – 13:35

    POL-REK: 211203-3: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck

    Kerpen (ots) - Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen Unbekannte haben am frühen Donnerstagabend (2. Dezember) in Kerpen-Sindorf bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus Bargeld und Schmuck erbeutet. Die Polizei Rhein-Erft-Kreis sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können. Gegen 20 Uhr kam der Geschädigte (52) mit seiner Ehefrau (53) nach einer zweistündigen Abwesenheit zurück ...