Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211013-4: E-Scooter-Fahrerin bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Bergheim (ots)

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs bittet die Polizei des Rhein-Erft-Kreises Zeugen um Mithilfe.

Am Dienstag (12. Oktober) wurde die Fahrerin (25) eines E-Scooters bei einem Verkehrsunfall an einem Kreisverkehr der Gutenbergstraße und der Heinrich-Herz-Straße leicht verletzt. Die 25-Jährige habe den Fußgängerüberweg mit ihrem Roller gegen 9 Uhr überqueren wollen, als sie ein Unbekannter in einem blauen BMW anfuhr. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzte in ein Krankenhaus.

Der 20 bis 30-jährige Mann soll circa 170 Zentimeter groß sein und längere dunkle Haare haben. Zudem habe er zum Unfallzeitpunkt eine Brille sowie ein lässiges Outfit getragen.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats den Autofahrer und Zeugen sich unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.10.2021 – 13:44

    POL-REK: 211013-3: Unbekannter Mann trickste Lastwagenfahrer aus - Zeugen gesucht

    Frechen (ots) - Tatverdächtiger gaukelte einen defekten Reifen vor Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet nach einem 180 bis 190 Zentimeter großen, schlanken Mann. Ihm wird vorgeworfen, am frühen Mittwochmorgen (13. Oktober) einen Lastwagenfahrer an der Raststätte Frechen-Nord (Marienhofer Weg) bestohlen zu haben. Der Tatverdächtige soll nach Angaben des Zeugen ...

  • 13.10.2021 – 13:40

    POL-REK: 211013-2: Münzgelddieb gestellt

    Bedburg (ots) - Polizisten griffen den Tatverdächtigen während der Fahndung auf Eine Zeugin (25) hat in der Nacht zu Mittwoch (13. Oktober) einen Mann beobachtet, der sich unberechtigt Zutritt zu einem Krankenhaus an der Klosterstraße in Bedburg verschafft und dort einen Getränkeautomaten aufgebrochen hatte. Auf seiner Flucht als Beifahrer in einem Auto stellten Polizeibeamte den Mann (33) und nahmen ihn zur ...

  • 13.10.2021 – 13:24

    POL-REK: 211013-1: Mann stellt sich nach Verkehrsunfallflucht auf Polizeiwache

    Wesseling (ots) - Bei dem Unfall wurde ein 27-Jähriger leicht verletzt. Am Dienstagabend (12. Oktober) hat sich gegen 20 Uhr ein Mann (34) auf einer Polizeiwache gemeldet und angegeben an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen zu sein. Der 34-Jährige war laut derzeitigem Sachstand nach dem Verkehrsunfall in Wesseling-Keldenich von der Unfallstelle geflüchtet. Da der ...