Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210804-2: Fahrradfahrer kam zu Fall

Hürth (ots)

Das Verkehrskommissariat bittet um Zeugenhinweise.

Am Dienstag (03. August) fuhr ein 23-jähriger Hürther gegen 9.20 Uhr morgens mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Bonnstraße in Richtung Hürth-Fischenich.

Die Kreuzung Nußallee wollte er bei Grünlicht überqueren, als er bemerkte, dass der Fahrer eines Autos vor ihm nach rechts in die Nußallee abbiegen wollte und dabei den Radweg kreuzte. Der Radfahrer bremste und konnte so einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug verhindern, kam jedoch dabei auf regennasser Fahrbahn selbst zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer bemerkte den Sturz und gestikulierte fragend in Richtung des Radfahrers, verließ dann aber die Örtlichkeit, ohne seine Personaldaten anzugeben.

Bei dem Wagen soll es sich um ein älteres, weißes Fahrzeug (Limousine oder Kombi) gehandelt haben, am Steuer ein älterer Mann.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten den betreffenden Fahrer und weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (tt)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.08.2021 – 11:13

    POL-REK: 210804-1: Wohnungseinbrecher rechneten nicht mit Anwesenheit einer Anwohnerin

    Erftstadt (ots) - Die Einbrecher flüchteten ohne Beute. Die Polizei Rhein-Erft sucht nach einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl am Dienstag (3. August) Zeugen, die mindestens zwei Tatverdächtige beobachtet haben. Den beiden Männern wird vorgeworfen, den Wintergarten eines Wohnhauses an der Pfarrer-Kaiser-Straße aufgehebelt zu haben. In der Zeit von 9.30 bis 10 ...

  • 03.08.2021 – 13:20

    POL-REK: 210803-5: Fahndung nach 53-jährigem Vermissten

    Pulheim (ots) - Die Polizei Rhein-Erft sucht seit Montagabend (2. August) nach dem Vermissten Ralf Günter H. und bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Zuletzt wurde der Gesuchte am Sonntag (1. August) gegen 11 Uhr durch Arbeitskollegen in Köln gesehen. Als er am nächsten Tag nicht zur Arbeit erschien, verständigten Mitarbeiter seiner Arbeitsstätte Angehörige des Vermissten. Seine Wohnung in Pulheim am Friedhofsweg ...

  • 03.08.2021 – 13:00

    POL-REK: 210803-4: Neun Betrugsversuche an Senioren innerhalb weniger Stunden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei warnt ausdrücklich vor Betrügern, die angebliche Notlagen von Familienmitgliedern als Druckmittel benutzen. Am Montagnachmittag (2. August) haben Unbekannte versucht unter einem Vorwand mehrere zehntausende Euro von einer Seniorin aus Pulheim zu erbeuten. Die falschen Polizeibeamtinnen gaukelten der Geschädigten am Telefon vor, ...