Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210612-1: Vermisstenfahndung nach vermisstem Senior beendet

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Fahndung nach dem seit Sonntag(06.06.2021)vermissten Senior Arnold S. aus Kerpen- Buir wurde beendet. Der Senior konnte zwischenzeitlich, den Umständen entsprechend wohlbehalten, aufgefunden werden. Seine Angehörigen erhielten Kenntnis. Die Polizei bedankt sich für die Bemühungen der Bevölkerung bei der Suche nach dem Herrn.(pw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.06.2021 – 12:32

    POL-REK: 210611-5: Senior bei Verkehrsunfall mit Fahrrad schwer verletzt

    Frechen (ots) - Zeugen verständigten am Donnerstag (10. Juni) nach einem Zusammenstoß eines Fahrrads und eines Autos die Polizei. Bei dem Unfall wurde ein 91-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Der Senior fuhr gegen 10 Uhr mit seinem Herrenrad auf dem Fahrradschutzstreifen auf der Hubert-Prott-Straße in Richtung Breite Straße. In gleicher Richtung war ein ...

  • 11.06.2021 – 11:18

    POL-REK: 210611-3: Flüchtigen Fahrradfahrer nach Unfall gestellt

    Frechen (ots) - Zwei Zeuginnen verfolgten einen alkoholisierten Radfahrer, der ein Auto beschädigt hatte. Durch einen lauten Knall aufgeschreckt, sah eine Zeugin Donnerstagnacht (10. Juni) um 22.40 Uhr einen Mann und eine Frau auf dem Gehweg der Straße "Im Klarenpesch". Der Mann, der auf einem Fahrrad unterwegs war, verlor offenbar das Gleichgewicht und stieß gegen einen abgestellten Wagen, an dem er dadurch einen ...