Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210525-3: Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei Rhein-Erft bittet nach einem Verkehrsunfall mit Flucht um Zeugenhinweise.

Am Freitag (21. Mai) ist ein Kradfahrer (18) bei einem Verkehrsunfall mit Flucht an der Ahrstraße / Ecke Waldstraße in Wesseling-Urfeld leicht verletzt worden. Eine circa 23 bis 25-jährige Frau mit schwarzen Haaren soll gegen 15.40 Uhr mit ihrem VW von der Waldstraße nach links auf die Ahrstraße abgebogen sein. Der 18-Jährige sei zu diesem Zeitpunkt auf der Ahrstraße in Richtung Ludwigshafener Straße unterwegs gewesen und habe voll abbremsen müssen, um einen Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern. Dabei sei er gestürzt, weil das Vorderrad seines Kleinkraftrads beim Bremsen weggerutscht war. Anstatt sich um den gestürzten Kradfahrer zu kümmern, sei die Fahrerin des schwarzen Golfs ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Polizei Rhein-Erft bittet Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Fall gemacht haben und Hinweise zur geflüchteten Autofahrerin und deren Fahrzeug geben können, das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu kontaktieren.

Am Freitag (21. Mai) wurde außerdem in Kerpen eine Fußgängerin (53) auf dem Parkplatz eines Discounters an der Marienstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen beabsichtigte eine Autofahrerin (87) gegen 15 Uhr den Parkplatz in Richtung Marienstraße mit ihrem Ford zu verlassen, als sie eine Fußgängerin (53) mit der rechten Seite ihres Autos touchierte. Die 53-Jährige stürzte schwer verletzt zu Boden. Sie soll kurze Zeit zuvor mit einem Einkaufswagen auf dem Parkplatz in Richtung Marienstraße gegangen sein. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.05.2021 – 10:41

    POL-REK: 210525-2: Geldautomatensprengung scheiterte

    Kerpen (ots) - Vier maskierte Männer hebelten einen Automaten auf. Eine Alarmanlage verhinderte das weitere Vorgehen. Zeugen gesucht. Vier Männer betraten ersten Ermittlungen zufolge am Montagmorgen (24. Mai) um genau 04.52 Uhr mit ihrem Equipment den Kundenraum einer Bankfiliale in der Heerstraße in Brüggen. Dort hebelten sie die Bedienblende eines wandseitig eingebauten Geldautomaten auf, bevor eine Alarmanlage ...

  • 25.05.2021 – 10:39

    POL-REK: 210525-1: Fahndung nach Raubüberfall auf Tankstelle

    Hürth (ots) - Zwei Täter forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe in einer Tankstelle von einem Angestellten die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Die Täter erbeuteten einen geringen Bargeldbetrag und wenige Zigarettenpackungen, als sie den Geschäftsraum der Tankstelle an der Zieselsmaarstraße in Alt-Hürth am Montagmorgen (24. Mai) gegen 0.25 Uhr betraten. Den Forderungen verliehen die Täter mit einer ...

  • 23.05.2021 – 12:42

    POL-REK: Autofahrerin nach Alleinunfall leichtverletzt - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine alkoholisierte Fahrzeugführerin kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen geparkte Fahrzeuge. Eine 23-jährige Frau befuhr am Sonntagmorgen ( 23.05.2021 ) gegen 06:55 Uhr den Friedhofsweg in Richtung Sechtemer Straße. In Höhe der Hausnummer 22 kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei abgestellten Fahrzeugen auf ...