Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bewaffneter Raubüberfall auf Kiosk in Pulheim-Stommeln

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizei sucht Zeugen - Täter flüchteten ohne Beute

Samstagsabend (06. Februar) gegen 21:25 Uhr betraten zwei maskierte Täter den Kiosk am Stommelner Bahnhof. Ein Täter bedrohte den Kioskverkäufer mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Da der Verkäufer der Aufforderung nicht nachkam, flüchteten die beiden Täter ohne Beute zu Fuß vom Tatort. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach den beiden Flüchtigen verliefen erfolglos. Der erste Täter war mit einer weißen Sturmhabe maskiert. Er soll zwischen 18 und 21 Jahren alt gewesen sein. Die Körpergröße des Mannes wurde auf 175 - 178 cm geschätzt. Er war hellhäutig, schlank und komplett schwarz gekleidet. Auffällig war ein fehlender Schneidezahn im Unterkiefer. Der zweite Täter soll auch zwischen 18 und 21 Jahren alt gewesen sein. Seine Körpergröße wurde auf 160 - 170 cm geschätzt. Der Täter war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und trug eine schwarze Jacke mit weißen Applikationen im Bereich der Arme und der Schultern. Weiterhin war er mit einer dunklen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Beide Täter führten eine schwarze Schusswaffe mit. Hinweise von Tatzeugen und Angaben auf die möglichen Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02233 - 52 -0 oder auf jeder Polizeidienststelle entgegen. (jd)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis