Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210202-3: Auto nach Brand beschädigt - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter zündete auf einer Motorhaube eines weißen Daimlers Gegenstände an und verursachte einen Schaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Halter (81) eines weißen Mercedes bemerkte am Montagmorgen (01. Februar) gegen 10:00 Uhr einen merkwürdigen Geruch in seiner Garage. Bei näherem Hinsehen glomm auf der Motorhaube seines Wagens ein Besen und ein blauer Plastiksack. Vermutlich ist ein Unberechtigter in die unverschlossene Garage gegangen, hat die dort befindlichen Gegenstände auf die Motorhaube gelegt und angezündet.

Das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen hat in der Sache die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich telefonisch unter 02233 52-0 zu melden. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.02.2021 – 09:10

    POL-REK: 210202-2: Polizisten angegriffen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 39-Jähriger hat in der Nacht von Sonntag auf Montag (01. Februar) zunächst den Notruf gewählt und dann die eingetroffenen Beamten angegriffen. Der Mann hielt sich in einem Hotel auf der Ahrstraße auf. Er wählte gegen 01:30 Uhr den Notruf, weil er einen Einbruch in sein Zimmer vermutete. Den Beamten vor Ort zeigte er sich dann äußerst verwirrt und aggressiv. Die Beamten hatten schnell ...

  • 02.02.2021 – 09:00

    POL-REK: 210202-1: Schwer verletzter Mofafahrer - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (30. Januar) hat sich ein 27-Jähriger bei einem Unfall mit seinem Mofa schwer verletzt. Der Kerpener fuhr um 07:15 Uhr auf der Zievericher Straße im Ortsteil Thorr in Richtung Sportparkstraße. Als er mit seinem Mofa in Höhe der Hausnummer 64 war, wehte nach seinen Angaben Schnee in sein geöffnetes Visier. Er konnte nichts mehr sehen und fuhr gegen eine bauliche Fahrbahnverengung. ...

  • 01.02.2021 – 11:11

    POL-REK: 210201-5: Schläger beanspruchten Territorium für sich - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mehrere Männer schlugen und traten auf einen Bahnreisenden ein. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Anwohner des Eichweges an der KVB-Haltestelle Brühl-Badorf hörten Freitagnacht (29. Januar) um 23:40 Uhr lautes Geschrei auf der Straße. Sie trafen auf einen verletzten 27-Jährigen. Seinen Angaben zufolge ist er bereits während der ...