Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 201119-3: Zwei Fahrzeuge stießen zusammen - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Mittwoch (18. November) wurden eine 64-Jährige und ein 74-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 15:15 Uhr fuhr eine 64-Jährige mit ihrem Wagen auf der Bonnstraße (L 183) in Richtung Frechen. An der Einmündung des Widdersdorfer Wegs (K 6) beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Derweil kam ihr ein 74-Jähriger auf der Bonnstraße entgegen und fuhr in Richtung Pulheim. Aus bislang ungeklärter Ursache bog die 64-Jährige nach links ab, obwohl sich der 74-Jährige mit seinem Transporter im Einmündungsbereich befand. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die 64-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 74-Jährige wurde leicht verletzt in einem umliegenden Krankenhaus behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand ein enormer Sachschaden, so dass sie abgeschleppt wurden. Während der Unfallaufnahme waren Teile der Fahrbahn gesperrt. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.11.2020 – 10:47

    POL-REK: 201119-2: Mitarbeiter stoppten Ladendieb - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizeibeamte haben am Mittwoch (18. November) einen 41-jährigen Ladendieb festgenommen, der mit einem Haftbefehl gesucht worden war. Einem Mitarbeiter eines Supermarktes an der Kerpener Straße fiel gegen 14:45 Uhr auf, wie der Tatverdächtige mit hochwertigen Spirituosen den Markt verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Der Zeuge nahm mit drei Kollegen die Verfolgung auf. Gemeinsam gelang es ihnen, ...

  • 19.11.2020 – 10:42

    POL-REK: 201119-1: Hund witterte Einbrecher am Sportlerheim - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Hund eines Vereinsmitglieds wirkte unruhig und bellte, als er am Vereinsheim vorbeilief. Daraufhin flüchteten zwei Einbrecher quer über den Sportplatz. Ein 26-Jähriger ging am Mittwochabend (18. November) um 22:40 Uhr mit seinem Hund am Sportlerheim an der Sportparkstraße in Bergheim spazieren. Sein Hund wirkte unruhig und bellte in ...

  • 18.11.2020 – 12:33

    POL-REK: 201118-2: Bewohnerin überraschte Einbrecher - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwochmorgen (18. November) hat ein unbekannter Mann versucht, in das Haus einer 57-jährigen Frau in der Stefan-Lochner-Straße einzudringen. Die 57-Jährige befand sich in ihrem Badezimmer, als es gegen 08:45 Uhr plötzlich klingelte. Sie ging zur Tür, konnte jedoch niemanden antreffen. Wenige Minuten später nahm sie ein Klopfen wahr und ging deshalb in die Küche. Dort sah sie, wie ein ...