Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200421-3: Unbekannte entwendeten Transportkisten - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (21. April) haben drei unbekannte Männer Transportkisten eines Hofladens an der Horbeller Straße entwendet. Gegen 23:45 Uhr nahm eine Zeugin (35) drei unbekannte männliche Personen auf dem Grundstück eines Hofes wahr. Die Männer hatten sich Zugang zu dem Gelände verschafft und entwendeten etwa 100 Transportkisten. Vermutlich waren die drei Männer mit einem Fahrzeug an der Örtlichkeit um die Kisten transportieren zu können. Einer der Männer trug eine dunkle Jacke mit hellen Längsstreifen an den Ärmeln, eine graue Hose und weiße Schuhe. Zudem hatte er eine Kapuze an seiner Jacke, die er über seinen Kopf gezogen hatte. Die zweite männliche Person trug ebenfalls eine dunkle Jacke. Diese hatte einen schwarzen Aufnäher/Patch auf der rechten Schulter. Außerdem trug er eine hellgraue Hose mit schwarzen Längsstreifen an den Hosenbeinen und weiße Schuhe. Die Kapuze seiner Oberbekleidung war weiß. Den dritten Tatverdächtigen konnte die Zeugin nicht näher beschreiben.

Sollten Sie die Tat, ein verdächtiges Fahrzeug oder verdächtige Personen beobachtet haben, werden Sie gebeten, sich unter der Telefonnummer 02233-52-0 beim Kriminalkommissariat 22 zu melden. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.04.2020 – 12:22

    POL-REK: 200421-2: Fahrradfahrer schwer verletzt - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montagnachmittag (20. April) ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin gekommen. Gegen 14:00 Uhr fuhr ein Radfahrer (16) mit seiner Begleiterin (17) auf einem Radweg der Heinz-Cremer-Straße (K 44) in Richtung Liblar. Die beiden Radfahrer fuhren über eine Brücke, die über die Erft führt und wollten hinter der Brücke die K 44 kreuzen, um auf einem Feldweg ...

  • 21.04.2020 – 11:59

    POL-REK: 200421-1: Quartett beschädigte Zigarettenautomat - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Zeuge hat am Montag (20. April) beobachtet, wie vier junge Personen versuchten, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Ein 38-jähriger Anwohner der Straße "Im Blauen Garn" hörte gegen 01:00 Uhr ein lautes Klopfen auf der Straße. Von seiner Wohnung konnte er beobachten, wie sich vier unbekannte Personen am Zigarettenautomaten zu ...