Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200421-1: Quartett beschädigte Zigarettenautomat - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Zeuge hat am Montag (20. April) beobachtet, wie vier junge Personen versuchten, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Ein 38-jähriger Anwohner der Straße "Im Blauen Garn" hörte gegen 01:00 Uhr ein lautes Klopfen auf der Straße. Von seiner Wohnung konnte er beobachten, wie sich vier unbekannte Personen am Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Als sich ein Auto näherte, flüchtete das Quartett über die Essener Straße in Richtung eines Spielplatzes. Die vier Unbekannten waren 16 bis 25 Jahre alt und überwiegend dunkel gekleidet. Lediglich eine Person trug helle Oberbekleidung. Das Kriminalkommissariat 23 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zu den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.04.2020 – 11:51

    POL-REK: 200420-3: Zwei Täter nach Hausfriedensbruch gestellt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (18. April) fielen einem Hauseigentümer (32) auf dem Markusweg zwei Personen auf, die in seinem Garten ein Picknick machten. Die unbekannten Personen vertrieb der 32-Jährige, indem er mehrfach rief, dass sie verschwinden sollen. Seine 31-jährige Lebensgefährtin verständigte zeitgleich die Polizei, da sie befürchtete, es könnte ...

  • 20.04.2020 – 11:49

    POL-REK: 200420-2: Versuchter Raub am Spargelstand - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein unbekannter Mann versuchte am Freitag (17. April) Bargeld zu erbeuten. Gegen 17:00 Uhr gingen ein unbekannter Mann und eine unbekannte Frau gemeinsam zu einem Spargelstand auf der Brühler Straße. Der Unbekannte sprach Englisch mit der 64-jährigen Verkäuferin und gab ihr gegenüber an, Erdbeeren kaufen zu wollen. Nachdem die 64-Jährige die Erdbeeren abgewogen hatte, wollte der unbekannte ...