Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200330-4: Zeugin bemerkte Einbrecher in Seniorenheim - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (28. März) brachen zwei Unbekannte in ein Seniorenheim an der Bonnstraße ein. Gegen 00:30 Uhr brachen zwei unbekannte Personen eine Terrassentür auf und gelangten in die Büroräume des Seniorenheims. Eine Pflegekraft (64) sah die beiden Personen und rief nach ihrem Kollegen. Die Personen schreckten auf und liefen über die zuvor aufgebrochene Terrassentür in Richtung Burgpark davon. Beide Tatverdächtigen waren dunkel gekleidet und hatten ihre Gesichter vermummt.

Sollten Sie im oben genannten Tatzeitraum verdächtige Personen wahrgenommen haben, wenden Sie sich bitte an das Kriminalkommissariat 23 unter der Rufnummer 02233-52-0. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.03.2020 – 12:10

    POL-REK: 200330-3: Corona-Einsätze vom Wochenende - Wesseling/Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei ahndet weiterhin konsequent Verstöße gegen die Rechtsverordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie. In fünf Fällen haben Polizeibeamte am Wochenende Menschenansammlungen mit mehr als drei Personen in der Öffentlichkeit aufgelöst. Eine Gruppe von etwa 15 Personen hielt sich am Sonntagmittag (29. März) gegen 12:00 Uhr vor ...

  • 30.03.2020 – 11:30

    POL-REK: 200330-1: Geldautomat aufgehebelt - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Zeuge bemerkte drei Männer, die an einem freistehenden Geldautomaten hantierten. Er sprach das Trio an, welches daraufhin flüchtete. Die Polizeileitstelle erhielt am Montagmorgen (30. März) um 04:25 Uhr den Notruf eines Zeugen (66), der drei verdächtige Männer im Industriegebiet in der Boschstraße meldete. Diese hielten sich an einem dort aufgestellten Geldautomaten auf und seien, als ...