Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200107-1: Nach Zechbetrug in die JVA - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 39-Jähriger nutzte ein Taxi, zahlte nicht und Polizisten überprüften seine Personaldaten.

Am Sonntag (05. Januar) stieg ein 39-Jähriger in Horrem um 00:30 Uhr an der Bahnhofstraße in ein Taxi mit Fahrtziel Türnich. Dort angekommen, konnte er den fälligen Fahrpreis nicht entrichten. Hinzugerufene Polizeibeamte bedrohte er lautstark und wies sich nicht aus. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten einen Ausweis. Bei dessen Überprüfung stellte sich heraus, dass der 39-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Seine Weiterfahrt fand damit nicht weiter im Taxi, sondern im Streifenwagen statt. Fahrtziel: JVA Köln. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.01.2020 – 11:16

    POL-REK: 200106-5: Einbruch in Pferdestall - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Freitag auf Samstag (04. Januar) in einen Pferdestall Am Weilerweg eingebrochen. Der Eigentümer stellte am Samstagmorgen gegen 09:30 Uhr fest, dass Unbekannte sowohl in den Pferdestall als auch in die Sattelkammer eingebrochen waren und Sättel und Trensen im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatten. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er die ...

  • 06.01.2020 – 10:47

    POL-REK: 200106-4: Trunkenheit im Verkehr - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein alkoholisierter Mann (30) schlief bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht auf der Bonnstraße in seinem Auto. Am Sonntag (05.Januar) gegen 05:30 Uhr fuhr ein Streifenwagen an einem auf dem Gehweg stehenden Wagen vorbei. Der Motor des Autos lief und das Licht war eingeschaltet. Der Fahrer schlief. Als er durch die Beamten angesprochen und geweckt wurde, legte er sofort einen Gang ein und ...

  • 06.01.2020 – 10:44

    POL-REK: 200106-3: Fahrzeugdiebstahl verhindert - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Dieb (28) versuchte sich am Sonntag (05. Januar) an einem Schlüsselkasten eines Fahrzeugverleihs, blieb jedoch erfolglos. Zwei aufmerksame Zeuginnen (21/43) beobachteten einen Mann, der versuchte, aus dem besonders gesicherten Einwurfbehälter des Fahrzeugverleihs einen Schlüssel zu angeln. Zuvor gab eine der Zeuginnen selbst bei dem ...