Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 191025-3: Brand im Mehrfamilienhaus - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu zwei Bränden in einem Hausflur machen können.

Die Polizei erhielt am Donnerstag (24. Oktober) um 18:00 Uhr Kenntnis von einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Augsburger Straße. Dort meldete eine Familie, dass ein Zeitungsstapel und ein Kinderwagen zum Teil brannten. Eine Familienangehörige löschte den Brand mit Wasser. Die Polizei nahm eine Anzeige gegen Unbekannt auf.

Um kurz vor 20:00 Uhr erhielten die Beamten einen erneuten Hinweis auf einen nun in Flammen stehenden Kinderwagen an derselben Anschrift. Der Hausflur war komplett verraucht. Die Feuerwehr war vor Ort. Auch in diesem Fall löschte ein dort wohnender Zeuge den Brand zunächst mit Wasser. Hinweise auf einen Verursacher erlangten die Beamten auch in diesem Fall nicht. Vier Verletzte kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat zur tatrelevanten Zeit Verdächtige gesehen, die sich an den abgelegten Zeitung und dem Kinderwagen zu schaffen machten? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.10.2019 – 11:04

    POL-REK: 191025-2: Achtfache Sachbeschädigung durch Graffiti - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (24. Oktober) mehrere Objekte mit Graffitis besprüht. Die Schmierereien entstanden im Wesentlichen im Zeitraum von 23:30 Uhr am Mittwoch bis Donnerstagvormittag 11:30 Uhr. Betroffen waren unter anderem Wohnmobile, Zäune, ein Stromkasten, eine Garagenwand und eine Fahrradbox in den ...

  • 25.10.2019 – 10:59

    POL-REK: 191025-1: Drei Anzeigen für Radfahrer - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen Fahrraddiebstahls, Beamten-Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erwarten einen 31-jährigen Radfahrer gleich drei Anzeigen. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel zwei Polizeibeamten am Donnerstagmorgen (24. Oktober) gegen 07:30 Uhr ein 31-jähriger Radfahrer auf der Kerpener Straße auf. Da der Mann ohne Licht fuhr, hielten sie ihn an. Bei seiner ...

  • 24.10.2019 – 18:24

    POL-REK: Vermisste Elsdorferin wurde angetroffen - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die vermisste Maria H. aus Elsdorf wird nicht mehr vermisst. Bezug nehmend auf die gestrige Pressemeldung wird berichtet, dass die 58-jährige Vermisste wohlbehalten in Elsdorf angetroffen werden konnte. Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Mithilfe. (db) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 02233 ...