Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190125-2: Auto geriet in Gegenverkehr - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Donnerstag (24. Januar) ist ein 23-jähriger Autofahrer auf der Luxemburger Straße in den Gegenverkehr geraten.

Der 23-Jährige fuhr gegen 14:45 Uhr auf der Luxemburger Straße aus Brühl in Richtung Köln. Nach eigenen Angaben sei ihm plötzlich schwindelig geworden. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Wohnmobil sowie anschließend mit einem Auto. Der Unfallverursacher und die 65-jährige Beifahrerin des Wohnmobil-Fahrers kamen mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus. Die drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Eine Reinigungsfirma und die Feuerwehr beseitigten auslaufende Betriebsstoffe. Die Luxemburger Straße war zwischen der Gennerstraße und der Industriestraße für mehrere Stunden gesperrt. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.01.2019 – 09:00

    POL-REK: 190125-1: Obdachloser bestellte Ware auf Rechnung - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit dieser Masche finanzierte er seine Drogensucht. Gebracht hat es ihm nichts: Jetzt sitzt er in einer Justizvollzugsanstalt. Der 41-Jährige Obdachlose gab sich am Dienstag (22. Januar) um 12:30 Uhr in einem Betrieb in der Bergerstraße als Mitarbeiter eines Dachdeckerbetriebes aus Blankenheim aus. Er bestellte unter anderem eine ...

  • 24.01.2019 – 14:12

    POL-REK: 190124-4: Festnahmen nach Autodiebstählen - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 17- und ein 13-Jähriger wurden nach Hinweisen eines Zeugen festgenommen. Sie kommen für mindestens zwei Pkw-Diebstähle in Betracht. Die Ermittlungen dauern an. Am Mittwoch (23. Januar) erhielten Polizeibeamte von einem Zeugen um 09:20 Uhr Hinweise auf fahrzeugtypische Gegenstände, die er in der Buschgasse auffand, einsammelte und der Polizei übergeben wollte. Darunter befanden sich unter ...

  • 24.01.2019 – 11:52

    POL-REK: 190124-3: Verkehrsunfall mit flüchtigem Autofahrer - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Mann wurde auf einem Parkplatz zweimal vom Auto angefahren und dabei leicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Ein Ehepaar (34/35) fuhr am Mittwoch (23. Januar) um 16:20 Uhr mit einem Kleinwagen auf einen Supermarktparkplatz in der Dansweilerstraße und parkte ein. Der etwa 55-60 Jahre alte, grauhaarige Fahrer eines ...