Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180716-6 Nach Unfall in Klinik geflogen - Elsdorf

POL-REK: 180716-6 Nach Unfall in Klinik geflogen - Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zeugen meldeten einen Verkehrsunfall mit einem Lastkraftwagen und einem Motorradfahrer. Zeugen, Rettungskräfte und ein Notarzt kümmerten sich um den verletzten Motorradfahrer, bis ein Rettungshubschrauber ihn in eine Klinik flog.

Am Montag (16. Juli) um 11:00 Uhr informierten Zeugen die Polizei und Rettungskräfte über einen Unfall auf der Bundesstraße (B) 477. Ein Motorradfahrer (58) fuhr auf der B 477 aus Richtung Heppendorf in Richtung Bundesautobahn 4. Der 60-jährige Lastkraftwagenfahrer fuhr auf der K 53 und kam aus Richtung Kerpen-Manheim. An der Einmündung zur B 477 bog der 60-Jährige nach links in Richtung Heppendorf ab. Der Motorradfahrer bremste sein Fahrzeug ab. Hierbei stürzte er und stieß mit dem Lastkraftwagen zusammen. Durch den Unfall verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort flog ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik. Während der Unfallaufnahme sperrten Polizisten die B477 und K53 und leiteten den Verkehr ab. Ein Abschleppunternehmen stellte das Motorrad sicher. (cb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis