Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall mit schwer Verletztem auf schneebedeckter Fahrbahn - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall geriet ein Auto beim Überholvorgang ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.

Der 23-jährige Brühler Fahrzeugführer befuhr am 03.03. um kurz nach Mitternacht die Kölnstraße in Richtung Brühler Innenstadt. Auf schneebedeckter Fahrbahn überholte er ein vorausfahrendes Auto. Während des Überholvorganges geriet er laut eigenen Angaben ins Schleudern und verlor die Kontrolle. Dabei kam er von der Straße nach links ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Auto wieder auf die Straße zurück geschleudert. Laut ersten Angaben des Unfallversursachers sei er nicht angeschnallt gewesen. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus seinem Fahrzeug schneiden, um ihn zu retten. Der junge Mann verletzte sich schwer und kam in ein Krankenhaus. (db)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis