Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Beleidigung von Polizeibeamten

Ludwigshafen (ots)

Am 22.03.2017 wurden zwei Polizisten gegen 13:05 Uhr durch einen 50 - Jährigen aus Wied in der Notaufnahme eines Krankenhauses mehrfach aufs übelste, zum Teil in türkischer Sprache, beleidigt. Hintergrund des Polizeieinsatzes war, dass der Alkoholisierte zuvor in der Notaufnahme randaliert hatte. Da einer der Polizisten selbst türkisch spricht, erwartet den 50-Jährigen nun eine Anzeige wegen aller ausgesprochenen Beleidigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sebastian Mehrhof
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.03.2017 – 08:58

    POL-PPRP: Unfall mit verletzter Fahrradfahrerin

    Ludwigshafen (ots) - Am 22.03.2017 kam es gegen 13:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Mundenheimer Straße, bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde. Hierbei befuhr ein Opel die Mundenheimer Straße und wollte nach rechts in die Rottstraße abbiegen. Dabei übersah der Opelfahrer eine auf dem Radweg fahrende 23 - Jährige aus Ludwigshafen und es kam zum Unfall, wodurch die Fahrradfahrerin stürzte und sich ...

  • 22.03.2017 – 18:06

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit zwei schwerstverletzten Personen

    Landau-Ilbesheim (ots) - Ein 56-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Südliche Weinstraße befuhr mit einem Klein-Lkw die L 509 aus Richtung Landau kommend in westlicher Richtung. In Höhe von Ilbesheim kam er schließlich aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Pkw. Durch den Verkehrsunfall wurden 5 Personen verletzt, davon 2 schwer, welche mit Hubschraubern ...

  • 22.03.2017 – 10:20

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag, 21.03.2017, kam es gegen 08:32 Uhr in der Karl-Krämer-Straße, Höhe der Hausnummer 4, zu einem Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Bei dem Unfall wurde ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter Nissan Micra vermutlich durch einen schwarzen Peugeot beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail ...