Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (561/2016) Auffahrunfall mit fünf Leichtverletzten

Göttingen (ots)

A 7, AS Göttingen, Richtung Hannover Freitag, 28. Oktober 2016, gegen 09.00 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Bei einem Auffahrunfall auf der A 7 bei Göttingen sind heute Vormittag (28.10.2016) fünf Personen leicht verletzt worden. Sie wurden vorsorglich mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 38-jährige Fahrer eines VW-Touareg war an der Anschlussstelle Göttingen in Richtung Hannover auf die A 7 aufgefahren. Zum Überholen wechselte er auf den mittleren Fahrstreifen. Gleichzeitig wechselte ein vorausfahrender 37-jähriger Audifahrer aus Göttingen ebenfalls auf den mittleren Fahrstreifen, woraufhin der Touareg stark abbremsen musste. Ein nachfolgender 27-jähriger Ford-Fahrer aus Friedland konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Touareg auf.

Bei dem Unfall wurden der Ford-Fahrer, der Touareg-Fahrer sowie seine 28-jährige Frau und zwei Kinder im Alter von einem und fünf Jahren leicht verletzt. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge musste der Verkehr kurzfristig angehalten werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 50.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2032
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen