Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Bedburg

POL-REK: Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 21-Jähriger wird wohl noch lange auf die Erlaubnis warten müssen, wieder eine Fahrerlaubnis zu beantragen zu dürfen.

Am Donnerstagnachmittag (19. November) um 16:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte des Verkehrsdienstes auf der L279 die Verkehrsteilnehmer und ihre Fahrzeuge. Der 21-Jährige konnte keinen Führerschein vorzeigen. Es stellte sich heraus, dass ihm Fahrerlaubnis entzogen wurde. Grund hierfür war das Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Er bestätigte den Beamten, wieder Drogen konsumiert zu haben. Ein Schnelltest bestätigte das.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Strafanzeige geschrieben. (sb/ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis