Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Korrektur zu: "Dieb schlug zu" - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

   -Die Tat fand nicht wie irrtümlich berichtet am Montag sondern am 
Dienstag statt-

Neue Meldung:

Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls und sucht Zeugen.

Ein 29-jähriger Angestellter des Lidl-Marktes auf der Hauptstraße beobachtete am Dienstag (24. Februar, 19:40 Uhr) einen Ladendieb. Dieser verstaute in der Kosmetikabteilung Zahnpastatuben und Mundwasserflaschen in seine Kleidung. Der Angestellte bat den Mann, die Gegenstände aufs Kassenband zu legen. Der Dieb sagte aber nur: "Das ist alles Wodka, was ich in den Taschen habe" und schlug mehrfach ins Gesicht des Angestellten. Anschließend floh der Mann über die Hauptstraße in Richtung Bahnhof. Der 29-Jährige kam mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Anfang bis Mitte 30 Jahre alt, größer als 180 Zentimeter, von normaler Statur. Er trug eine schwarze Jacke und einen Kapuzenpulli. Die Kapuze hatte er auf den Kopf gezogen. Er sprach deutsch mit russischem Akzent. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Kerpen, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis