Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Unfallflucht - Zeugen gesucht

Erftkreis (ots)

In Kerpen wurde am Freitagnachmittag
(31.8.) ein Fahrradfahrer (13) von einem Pkw angefahren und
verletzt. Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, entfernte
sich der Verursacher von der Unfallstelle.
   Um 15 Uhr hatte der 13-Jährige die Straße «An der Alten
Burg» befahren, als sich von hinten ein Pkw näherte und gegen
das Hinterrad des Fahrrades fuhr. Dadurch kam der Junge zu Fall,
stürzte auf die Fahrbahn und verlor kurzzeitig das Bewusstsein.
   Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der
Unfallverursacher seine Fahrt fort.
   In Begleitung eines Erziehungsberechtigten begab sich der
13-Jährige anschließend in ambulante ärztliche Behandlung.
Die Polizei sucht dringend Unfallzeugen, die Hinweise auf
den Unfallverursacher geben können.
   Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Mitte, Tel. 02235
/ 7903-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.09.2001 – 14:12

    POL-BM: Frechen Handtaschenraub - Opfer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Sonntagmittag (2.9.) wurde in Frechen eine Seniorin (76) bei einem brutalen Handtaschenraub verletzt. Der ca. 15 bis 18 Jahre alte Täter konnte unerkannt enkommen. Um 17.35 Uhr hatte die 76-jährige Frau einen Fußweg zwischen der Friedenstraße und dem Gartenweg benutzt, als sich ihr der Täter von hinten näherte. Er versetzte seinem Opfer einen kräftigen Stoß, worauf dieses gegen einen ...

  • 03.09.2001 – 14:11

    POL-BM: Brühl Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Alkoholisiert und und ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen, befuhr am Sonntagabend (2.9.) ein Autofahrer (30) die Brühler Kaiserstraße in Richtung Schildgesstraße. Um 23.25 Uhr wurde der 30-Jährige im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten, wobei in der Folge Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt wurde. Das Ergebnis eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtests betrug 0,42 mg/l ( = 0,84 Promille ). Einen Führerschein konnte ...

  • 03.09.2001 – 14:11

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Neun Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - In Erftstadt-Liblar kippte am Sonntagnachmittag (2.9.) ein von einem Traktor gezogener Anhänger um, auf dem zu diesem Zeitpunkt zwölf Personen befördert wurden. Acht Fahrgäste und der Traktorfahrer (42) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Im Rahmen eines Pfarrfestes hatte der 42-Jährige Rundfahrten mit einem selbstgebauten Anhänger durchgeführt, der von einem Traktor gezogen wurde. Um ...